HomeLeistungenProdukte/LösungenReferenzenDie AgenturKontakt
SUCHE  

Support

Die Versicherung für ein funktionierendes und ausfallsicheres EDV System ist regelmäßige Wartung. Im regelmäßigen Turnus pflegen wir Ihr Netzwerk, installieren Updates, führen Fernwartungen durch und schulen Ihre Mitarbeiter in allen Fragen die Typo3 betreffen. Zu festen Terminen, beispielsweise zwei Mal im Monat, schauen wir bei Ihnen vorbei und sehen nach dem Rechten. Die Wartungs- und Serviceverträge werden auf Ihre Wünsche zugeschnitten.

Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand, da jedes Projekt individuell abläuft und auf Ihre Erfordernisse abgestimmt ist. Notfälle werden per Stundensatz berechnet.

 

Ihre Fragen hierzu beantworten wir natürlich gerne. Für detaillierte Inhalte des Servicevertrags stehen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Leistungsbeschreibung:

  • Administrations-Service
  • Hardware / Software Installation und -Erweiterung
  • Datenbank: Installation / Pflege / Anpassung
  • System Konfiguration
  • System: Ist-Soll-Analyse
  • Datensicherungs-Service
  • EDV-System Umzüge
  • System Optimierung
  • Austausch defekter Komponenten
  • Einbau technischer Verbesserungen

Unsere Service-Pakete enthalten:

  • Anzahl der gewählten Arbeitseinheiten (1 AE = 60min)
  • garantierte Reaktionszeit von 2 - 48h
  • persönliche telefonische Erreichbarkeit (ab Advanced)
  • keine Hard/Software oder Material
  • Ferndiagnose/Remotezugriff (ab Anvanced)
  • Anfahrtkosten bis 15km frei, ab 16km 0,50€ pro km

Ihre Vorteile:

  • individuelle Reaktionszeit und Verfügbarkeit
  • garantierte Reaktionszeit
  • geringer Verwaltungsaufwand
  • planbare Kosten
  Datenschutz | Impressum | Kontakt
Copyright © easyManager.de 2013